Skip to main content

Marlis Petersen – Neue Welt (Bonus CD)

Künstlerin: Marlis Petersen

Titel: Neue Welt (Bonus CD)

Katalog Nr.: SM 351

Veröffentlichung: 16.10.2020

Produktbeschreibung

Die Neue Welt sind WIR! Eine Menschheit ohne Automatismen und aufgebrauchte Gewohnheiten. Unsere Gesellschaft braucht ein starkes Miteinander, ein Spiegeln des eigenen ICHs im Andern und eine gemeinsame Vision für Frieden und Freiheit für Mensch, Tier und Natur. Es ist Zeit für Veränderung im Denken und für ein Leben in gemeinsamer Ethik. Freude, Liebe, Gleichheit und Freiheit sind die zentralen Begriffe und Werte, die wir in uns pflanzen dürfen, um eine solche Welt gemeinsam zu gestalten; Zusammenhalt, Achtsamkeit, gemeinsame Vision und Liebe sind unsere Gefährten! Jeder von uns zählt, denn wie schon Nelson Mandela sagte: „Dich selbst klein zu halten, dient nicht der Welt“.

Sie hören Lieder von Mozart, Strauss, Mahler, Wolf, Sommer, Eisler u. a. sowie von Marlis Petersen rezitierte Texte. Die weltweit gefeierte Sopranistin und Opus Klassik Gewinnerin 2020 wird wie immer begleitet vom renommierten Pianisten Matthias Lademann.

Die CD ist ausschließlich als Teil der 4-CD-Box Dimensionen Mensch & Sein erhältlich.

Backcover & Playlist