Solo Musica Solo Musica
ARTIST FIRST!
Rückblick 2023 und Ausblick 2024

In den letzten Monaten des Jahres 2023 haben wir einige schöne Neuerscheinungen erfolgreich auf den Markt gebracht. Wir freuen uns über etliche positive Rezensionen, die uns hierzu erreicht haben.

Rückblick Herbst 2023
Rückblick Spätherbst/Winter 2023
Die St. Florianer Sängerknaben beim Pausenfilm des Neujahrskonzerts 2024 im ORF

Wir möchten noch einmal auf die St. Florianer Sängerknaben hinweisen: am 29.12 erscheinen zwei digitale Singles, und das Album Erinnerung kann ab sofort im Solo Musica Shop vorbestellt werden! 

Ausblick auf 2024

Auch im nächsten Jahr haben wir wieder ein spannendes Programm: 

  • Isabel Gehweiler und Fiona Hengartner – Notre amour
  • Aurélie Noll, María Cristina Kiehr & Yolena Orea-Sánchez - Nocturne
  • St. Florianer Sängerknaben - Erinnerung
  • Fabiola Kim - Paraphrases
  • Max Müller - Hörbuch "Kaltes Herz"

mehr Infos im nächsten Newsletter!

Solo Musica Shop

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!

Abmelden   |   Onlineversion
facebook  youtube  instagram 
Solo Musica GmbH
Agnes-Bernauer-Str. 181 | D-80687 München
Tel. +49 (0)89-89356190 | Geschäftsführer: Hubert Haas | Amtsgericht München HRB Nr. 64.868