Max Müller & Tonc Feinig – The Most Wonderful Birthday Of All

Max Müller & Tonč Feinig
The Most Wonderful Birthday Of All (digital single)
Katalog Nr.: SM387
Veröffentlichung: 03.12.2021

Seit fast zehn Jahren machen der österreichische Jazz-Pianist Tonč Feinig und sein Landsmann Max Müller, dem Fernsehpublikum in erster Linie als „Polizist Michi Mohr“ bei der ZDF-Produktion „Die Rosenheim-Cops“ bekannt, zusammen Musik. Zeit genug, um eine erste gemeinsame CD in Angriff zu nehmen: „Kärnten – höchst persönlich!“, ein Herzens-Projekt der beiden Kärntner Herren, das Im Frühjahr 2022 beim Label „Solo Musica“ erscheinen wird.

Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt schon:  absolut nicht kärntnerisch, aber dafür weihnachtlich und durchaus stimmungsvoll: “The Most Wonderful Birthday Of All”. Eine Komposition des amerikanischen Filmkomponisten und Dirigenten Carl Davis. Etwas zum Kennenlernen! Die CD „Weihnachten!“ von Max Müller ist übrigens nach längerer Zeit nun wieder überall im Handel erhältlich! 

Stream & Download


Digitale Single anhören und kaufen: