Solo Musica Solo Musica
ARTIST FIRST!
Zwei Ehrungen für Marlis Petersen: Bayerischer Verdienstorden und Theaterpreis "Der Faust"

Wir freuen uns sehr für Marlis Petersen über diese hochverdienten Auszeichnungen!

Bild: Marlis Petersen bei der Verleihung des Bayerischen Verdienstordens, rechts mit Hubert Haas

Rückblick auf 2022 und Ausblick auf 2023

Viele schöne Neuerscheinungen konnten wir in den letzten Monaten veröffentlichen, uns über einige Nominierungen und Ehrungen freuen und etliche sehr schöne Rezensionen lesen.

Rückblick Sommer 2022
Rückblick Herbst 2022
Spätherbst/Winter 2022
Neuerscheinung: Max Müller liest ungeschriebene Briefe: "Was ich dir noch sagen wollte" (Buch mit CD)

Der Schauspieler und Sänger Max Müller hat zwölf Mitmenschen in imaginären Briefen eben das geschrieben, was er schon immer mal sagen wollte, was bislang ungesagt geblieben ist oder was manchmal auch Klarheit herstellt. Zusammengenommen bilden diese 12 ungeschriebenen Briefe ein Lebensportrait, für das es gar keine weitschweifige Autobiografie mehr braucht. Max Müller spricht die Texte dieser Briefe selbst. Dazu hat sich die Harfenistin Elisabeth Daxer beredte Klänge einfallen lassen.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Fans von origineller Literatur garniert mit schöner Musik!

Neuerscheinung: Lena Belkina - Passion for Ukraine

Lena Belkina präsentiert den Liedschatz ihrer ukrainischen Heimat. Das Programm umfasst 15 Lieder: drei Romanzen von vier Komponisten und drei Volkslieder. Jedes Werk hat den Lebensweg der Künstlerin auf die eine oder andere Weise begleitet, hat also eine besondere Bedeutung für Lena Belkina. Viele Werke dieses Albums wurden zum ersten Mal aufgenommen – und dies ist eine großartige Gelegenheit, die ukrainische Musik näher kennenzulernen, ihren Charakter, ihr Temperament, ihre melodische Sprache und den Einfluss der Zeit darauf zu spüren.

Eine emotionale CD, die von der Kritik in höchsten Tönen gelobt wird!

Ausblick auf 2023

Auch im nächsten Jahr haben wir wieder ein spannendes Programm: 

  • Lelie Cristea – Carpathian Tales
  • Sonja und Astrid Leutwyler & Benjamin Engeli – Secrets Nights
  • Na‘ama Goldmann – Legata
  • Sally Jo Rüedi – Herr der Winde
  • Heghine Rapyan – Die Seele von Smyrna

mehr Infos im nächsten Newsletter!

Wunderschöne Weihnachtsgeschenke im Solo Musica Shop
Solo Musica Shop

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Hören!

Abmelden   |   Onlineversion
facebook  twitter  youtube  instagram 
Solo Musica GmbH
Agnes-Bernauer-Str. 181 | D-80687 München
Tel. +49 (0)89-89356190 | Geschäftsführer: Hubert Haas | Amtsgericht München HRB Nr. 64.868